Die Büroeinrichtung – STARK Produktionshalle #06

Hochwertige und langlebige Inneneinrichtung

Zufriedene Mitarbeiter, die gerne zur Arbeit gehen – das stand bei der Planung der neuen Büroräume unserer Produktionshalle im Fokus. Hochwertige Materialien aus Massivholz sorgen für Qualität, Langlebigkeit und ein ansprechendes Ambiente.

Darum ist eine gute Raumgestaltung wichtig: Ganz einfach, weil der Mensch sich in einem schönen Raum mit angenehmer Atmosphäre wohler fühlt und dadurch kreativer und effizienter arbeiten kann. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir in der Arbeit verbringen, ist es sinnvoll, diesen Ort schön zu gestalten.

Modern eingerichtete Büros mit neuester Technik

Im Erdgeschoss des Bürogebäudes zogen unsere Disponenten ein, um so näher am Geschehen zu sein. Das Büro wurde mit einem Vinylboden mit 0,55 mm Nutzschicht verlegt. Dieser wird gerne im Objektbereich verwendet, da er pflegeleicht und robust ist. Die Akustikdecke aus Tanne sorgt für eine angenehme Arbeitsumgebung.

Das Werkplanerteam bezog das Büro im Obergeschoss mit insgesamt sechs Arbeitsplätzen. Das Büro wurde mit einem Nadelfilzboden ausgestattet. Er sorgt für eine bessere Raumakustik, die gerade in Großraumbüros eine bedeutende Rolle spielt. Zudem wurde auch hier eine schallabsorbierende Decke aus Tanne angebracht. Die Raumteiler aus Akustikpaneelen mit Schafwollfilz-Belag erzeugen eine optimale Raumakustik und lassen sich zugleich als Pinnwand für Werkpläne und Notizen nutzen.

Die modernen, individuell-anpassbaren Büromöbel aus glatt beschichtetem Plattenwerkstoff, die nicht mit Leim, sondern mit Schrauben zusammengebaut wurden, sind zerlegbar, um bei eventuellen Änderungen wie Umzügen oder anderer Raumnutzung direkt vor Ort durchführen zu können. Große Holzfenster sorgen für viel Tageslicht. Bei störenden Sonnenstrahlen lassen sich die Räume durch die Außenraffstores schnell abdunkeln.

Platzhalter

Veranstaltungen