Detailseite-Redaktion

Die Zimmerer-Innung aus Neumarkt zu Besuch bei der Firma Stark in Auhausen

Vielen Dank für das große Interesse!

Am vergangenen Samstag besuchte uns die Zimmerer-Innung aus Neumarkt. Los ging es um 09:00 Uhr mit einem leckeren Weißwurstfrühstück. Anschließend führte Martin und Maximilian Stark die Truppe durch das Holzbau-Unternehmen. Die Führung startete in der neuen Fertigungshalle der Zimmerei Stark GmbH. Dort erklärte Martin Stark, welche Tätigkeiten zukünftig in der 3.654 m² großen Fertigungshalle ausgeführt werden. Die interessierten Besucher erhielten Einblicke in die verschiedenen Aufgabengebiete und Produktionshallen.

Ein spannender Vormittag!

Bei dem abschließenden Mittagessen in der Forstquell-Brauerei Kollmar in Fürnheim, ließen die Besucher den spannenden Vormittag noch einmal Revue passieren. Danach fuhr die Gruppe der Zimmerer-Innung weiter nach Augsburg zum berühmten Christkindlesmarkt und besuchten zudem eine Vorstellung der Augsburger Puppenkiste.

Vielen Dank!

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und bedanken uns bei der Zimmerer-Innung aus Neumarkt für das große Interesse!

Platzhalter

Veranstaltungen

Schausonntage 2020 bei STARK – Abgesagt!
06.12.2020
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
17:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Lage und den ansteigenden Infektionszahlen findet unser letzter geplanter Schausonntag für das Jahr 2020 am 06. Dezember nicht statt.