Saunamodul von STARK

Fertigstellung einer modernen Sauna für den Außenbereich

Die Schreinerei Stark GmbH fertigte für ihre Kunden eine modulare Sauna für den Außenbereich.
Fast komplett fertig wurde das Saunamodul auf dem Balkon der Kunden in Gunzenhausen angeliefert.

Das Modul wurde von den Schreinern mit größter Handwerkskunst und Liebe zum Detail gefertigt.

Ein modernes Saunamodul für den Außenbereich steht nun auf dem Balkon unserer zufriedenen Kunden in Gunzenhausen.
Eine Verkleidung aus Lärche Rombusleisten, ein liegendes Fenster und eine kubistische Form lassen die Sauna modern und zugleich zeitlos erscheinen.

Im Inneren der Sauna finden 3 Bänke mit hinterleuchteter Rückenlehne, ein Saunaofen und ein spezielles Sauna-Licht ihren Platz.

 

Wir bedanken uns herzlich für den spannenden  Auftrag und wünschen viel Erholung in der neuen Sauna!